Der Verein das weiße Herz. Die neue Plattform!
Nach Jahrzehntelangem Heilen, Vorträge- und Seminare halten, hat sich in uns ein Wunsch entwickelt, der sich jetzt materialisieren konnte. Wir habe eine Plattform errichtet, auf der nicht nur ein Einzelner sein Wissen und seine Erfahrungen weitergeben kann, sondern einer Vielfalt von Heiler/innen und Referent/innen ein Podium geboten wird, sich für das Wohl der Allgemeinheit einzubringen.

Der Verein bezweckt unter Anstrebung und Verwirklichung eines hohen ethischen Standards, die Pflege und Verbreitung der wedischen geistigen und körperlichen Forschung, Wiederherstellung der ganzheitlichen Gesundheit zum Wohle von Natur, Mensch, Pflanzen- und Tierwelt.

Die zentrale Hauptaufgabe des Vereins bietet die Möglichkeit, dass interessierte Menschen diese Anwendungen der wedischen Techniken erlernen. Regelmäßig können Mitglieder und Gäste an den Seminaren, Vorträgen und Einzelerfahrungssitzungen teilnehmen.

Jedem Mitglied wird hier die Gelegenheit geboten, selbst aktiv mitzuwirken. Sei es einfach als Teilnehmer/in von Seminaren, Referent/in oder Dozent/in selbst Vorträge und Seminare geben, Anbieter/in von Heilsitzungen, oder sich einbringen im Austauschen von Heil-Erlebnissen und Erfahrungen!

Download Fördermitgliedschaft

 

Steuerungen

Zum Seitenanfang